Günstiger telefonieren, Digital TV und schnelles Internet.

Primacom – Kabelanbieter in Leipzig

Aus Pricacom wurde...


Viele Leipziger werden die Primacom als Marke für digitales Fernsehen, Breitbandinternet und Telefonanschlüsse kennen. Der Kabelanbieter wuchs in Leipzig zu einem überregionalen Player heran. Doch der Trend zur Konsolidierung in der Kabelbranche hält weiter an. Seit Herbst 2017 treten Primacom, die HL COM und Telecolumbus nun unter einer einheitlichen Marke namens „PŸUR“ auf. Die Unternehmen gehörten ohnehin schon zur Telecolumbus Gruppe. Interessenten finden hier alle Angebote und Tarife von PŸUR in der Übersicht.

Primacom ist jetzt "PŸUR" --> zur PYUR-Homepage...

Was wird aus Bestandskunden von Primacom?

Bestandskunden wurden zeitnah über die Änderungen informiert. Zunächst ändert sich erst einmal nichts. Konditionen und Tarifmodelle bleiben für Ist-Kunden vorerst erhalten, selbst wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht wird. Ein Wechsel zu den neuen Tarifen kann jederzeit vorgenommen werden, ist aber nicht Pflicht.

Können Primacom Kunden zu den PŸUR-Tarifen wechseln?

Wie schon erwähnt, ist dies kein Problem nein. Die Möglichkeit eines Rückwechsels in die alten Konditionen gibt es aber nicht.

Seit wann gibt es die PŸUR Kabel-Tarife?

Die Vermarktung startete am 4. Oktober 2017. Neukunden können seither nur noch das neue Portfolio für Internet, TV und Telefonie buchen.


» andere Kabelanbieter in Leipzig




Sämtliche Informationen wurden sorgfältig recherchiert. Dennoch sind alle Angaben
ohne Gewähr auf Richtigkeit und Aktualität!
© kabel-leipzig.de