Günstiger telefonieren, Digital TV und schnelles Internet.

Tele Columbus in Leipzig

Jetzt unter "PŸUR" ...




Die TeleColumbus-Gruppe gehört zu den führenden Kabelanbietern in Deutschland und versorgt mittlerweile rund 3,6 Millionen angeschlossene Haushalte. Über das Netz werden Privathaushalte und Firmen gleichermaßen mit digitalen Diensten versorgt, also Fernsehen, Internet und Telefon. Was viele nicht wissen – zur Gruppe gehörten auch Primacom, pepcom  und HLCom. Mittlerweile firmieren alle gemeinsam unter der etwas kryptisch klingenden Marke „PŸUR“. Auch in Teilen Leipzigs sind die Angebote von PŸUR schon verfügbar.

TeleColumbus ist jetzt "PŸUR" --> zur PYUR-Homepage...


Was wird aus Telecolumbus Bestandskunden?

Leipziger die schon Kunde von TeleC oder einer der anderen Marken ist, brauchen sich keine Gedanken zu machen. Alle Verträge und Tarife laufen laut Anbieter ganz normal weiter. Nur auf Wunsch wird der Vertrag in einen der neuen PŸUR-Tarife umgewandelt, was durchaus Preisvorteile bringen kann.

Kann ich als TeleC-Kunde zu den PŸUR-Tarifen wechseln?

Ja, das ist problemlos möglich, sofern der gewünschte Dienst am Wohnort verfügbar ist. Nicht alles kann bisher flächendeckend bereitgestellt werden.

Seit wann gibt es die PŸUR-Tarife schon?

Die Umstellung auf die PŸUR-Markenwelt erfolgte am 4.10.2017.


» andere Kabelanbieter in Leipzig



Sämtliche Informationen wurden sorgfältig recherchiert. Dennoch sind alle Angaben
ohne Gewähr auf Richtigkeit und Aktualität!
© kabel-leipzig.de